Tiergeschichten

Little Geli

 


 

 

Nach einer langwierigen und schweren Erkrankung nach dem wir Geli abgeholt hatten geht es dem Racker sehr gut und sie fühlt sich pudelwohl.
Die Tierarztkosten haben uns finanziell bald aufgefressen, aber wir haben Sie so in unser Herz geschlossen, dass wir alles für Sie machen.

 

 



 

 

Mittlerweile ist Geli, sie heisst jetzt im übrigen "Angie" und hört auch sehr gut auf ihren Namen, sehr gross geworden und gewachsen.

Sie misst bereits mit 6 Monaten 50 cm und wiegt 17,5 kg.

Wo das noch hinführt, wissen wir nicht, aber wir lassen uns überraschen.

 



 

Zu Hause wird Angie von allen Seiten total verwöhnt und schmusen liebt sie am meisten, natürlich schläft sie auch noch sehr viel, vor allem wenn sie so richtig rumgetobt hat.

Seit ihrem 4. Lebensmonat geht sie auch in die Hundeschule und hat dort bereits einen Hundepokal (1.Platz ) im 50 Meter geradeaus laufen für Welpen bis 6 Monate gewonnen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Angie und jeder sagt was für ein toller und süsser Hund sie sei.


Im September nun werden wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub an der Ostsee mit ihr verbringen.
Direkt an einem Hundestrand.
Dort wird sie sicherlich eine Menge Spaß bekommen.

Sie hat sich sehr gut sozialisiert und weicht mir einfach nicht mehr von der Seite.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Geschichte von Angie auf eure Internetseite stellen würdet, damit man sehen kann, wieviel Glück ein kleines Hündchen haben kann.


mit vielen lieben Grüssen aus Bochum



 

 

Ulrike Dormann  Frank Wittstock & Angie