Tiergeschichten

Hallo ich bin`s Kara (ehemals Lotte, Lindachi),

 

ich möchte allen lieben Helfern Danke sagen, dass sie mich nach Deutschland gebracht haben.

Als Welpe kam ich zusammen mit meiner Mama, in das Tierheim in Istanbul. Nach 2,5 Jahren wurde ich nach Deutschland gebracht und wurde auch in einen Familie vermittelt, dort war ich aber nur ein paar Wochen und ich wurde in das Tierheim Dülmen gebracht. Dort hat man sich sehr um mich gesorgt und man wollte mich nur in gute Hände abgeben und man war sehr wählerisch. Zu meinem großen Glück wurde ich an meine jetzige Familie in Obhut gegeben. Wir haben alle zusammen ein Training absolviert und es läuft schon alles viel einfacher als vorher. Das allerbeste kommt jetzt, meine Mama wurde auch nach Deutschland gebracht und ich habe auch schon wieder regelmäßig Kontakt zu ihr und wir toben dann immer am Strand zusammen, dass macht echt Laune.

Ich möchte nun allen lieben Menschen, die uns Hundchen helfen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr wünschen.

Wuf, wuf. Eure Kara

 

 

 

 

Ihr seht nicht doppelt, ich stehe links!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich liebe Weihnachten!

 

 

 

 

 

 

So ein Adventskalender macht echt müde.