Tiergeschichten

Maxima


Hallo!?!?

Kennt Ihr mich noch????
Ich bin es Maxima. Ihr habt mich im November 2004 an liebe Menschen vermittelt. Am Anfang war es gar nicht so einfach für mich. Ich mochte zwar meine neuen Besitzer, aber mein Rudel fehlte mir schon. Gott sei Dank kennen meine Neuen viele andere Hunde, so dass ich fast jeden Tag einen Spielfreund treffe. Apropo spielen - ich gehe jetzt auch in eine Hundeschule - dort treffe ich viele Freunde. Lernen muss ich zwar dort, aber das macht soooo einen Spaß. Ich freue mich immer schon auf den Mittwoch, da geht es nämlich los. Ich bin dann total aufgeregt, wenn es soweit ist. Ansonsten mache ich gerade so eine komische Pubertät durch, sagt mein Herrchen. Ich teste halt manchmal gerne, wer hier der Boss ist. Zu meinem Nachteil beherrschen die Neuen das Spiel besser als ich, so dass ich nie der Gewinner bin. Aber man muss ja die Menschen in dem Glauben lassen.

So, jetzt habe ich noch ein Anliegen - ich möchte auch ins Internet. Deshalb schicke ich natürlich ein Foto mit.

Danke und bis dann.
Wir glücklichen DREI

PS: Mit auf dem Foto ist Schnuppi, mein Kuscheltier. Der geht mit mir durch dick und dünn.